FAQ


Was kostet der Spaß?

 

        Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Pauschalpreise für Tattoos angeben können. Jedes Tattoo ist einzigartig, z.B. in Bezug auf den

Zeitaufwand.

Besprecht eure Tattoo-Idee mit uns und wir können euch ein verbindliches und faires Angebot machen.

 

Geheimtipp: Für besondere Preisaktionen folgt uns unbedingt auf unseren Social-Media-Kanälen.


Gibt es eine Altersbeschränkung?

 

Ja, du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich bei uns tätowieren zu lassen.
Für ein Piercing brauchen wir die Einverständnis eines gesetzlichen Vertreters falls du unter 18 Jahre alt bist.


Wie schnell bekomme ich einen Termin?


 

Melde dich bei uns am besten schon mit einer konkreten Beschreibung deiner Idee und wir bemühen uns dich schnell unterzubringen.

Dienstags und Samstags ist darüber hinaus immer auch Zeit für spontane kleinere Projekte.


Haltet ihr euch an die höchsten Hygienestandards?


Aber klar! Wir sind geschult und zertifiziert und achten streng auf Hygiene. Wir arbeiten mit sterilen Werkzeugen und Materialien.


Worauf soll ich vor einem Termin achten?


Bitte achtet darauf, dass Alkohol und einige Medikamente das Blut verdünnen. Auch am Vortag ist Nüchternheit angeraten. Haltet bei medizinischen Bedenken (Medikamente, Schwangerschaft etc.) bitte Rücksprache mit uns.


Ist eine Nachbehandlung inklusive?


Zum Glück ist ein "Nachstechen" meistens nicht nötig. Sollte dies erforderlich sein, überarbeiten wir euer Design selbstverständlich nach der ersten Abheilphase. Bitte beachtet, dass eine angemessene Pflege in eurer Verantwortung liegt und für ein schönes Tattoo sehr wichtig ist.