Team Sepia

José Alcántara tätowiert bereits seit 15 Jahren. Als Kind hat er in seiner Heimat Venezuela seinen Mentor für Karate kennengelernt und auch die Liebe zum Handwerk des Tätowierens. Er hat in vielen Studios in der Karibik und in Spanien gearbeitet und freut sich nun in Bremen zu arbeiten!

 Neben seiner Tattoo-Leidenschaft ist José Piercer, Karatemeister und Familienvater.

 

Er ist ein Allrounder und mit verschiedenen Stilen vertraut, z.B: Maori, Full-Colour, Oldschool, Newschool, Trash Polka, Cover-Ups, Mandalas oder Watercolor.

 

Am liebsten entwirft er japanische und realistische Designs.

 

 

 

 

 

Katy Pirela kommt aus Maracaibo, horno city, der heißesten Stadt in Venezuela.

In ihrem Kunststudium entflammte der Wunsch, ihre fantasievollen Bilder auf Haut zu bannen. Nachdem sie drei Jahre in einem Studio zusammen mit José gearbeitet hat, startete sie ein inspirierendes Kunstprojekt. Ein Jahr lang reiste sie im Camper durch Europa, sammelte Erfahrungen als Gasttätowiererin in vielen verschiedenen Studios und bildete sich künstlerisch weiter. 

 

Sie steht auf black & grey, scatch-work, watercolor, dot-work, black-work, Avant Garde und abgefahrene Ideen!

 

Lasst euch von Katy inspirieren!

 

Bei uns habt ihr die Gelegenheit internationale Künstler kennenzulernen.